nass – nasser – Sommerfest

 
nass – nasser – Sommerfest

Auch dank der fleißigen Mithilfe zahlreicher Eltern war unser Sommerfest dieses Jahr alles.



nur nicht langweilig. Bei sommerlich heißen Temperaturen stand im Garten alles unter dem Motto Wasser. Beim Dosenwerfen mit dem Wasserschlauch, Entenangeln aus dem Planschbecken, Wettschütten überkopf oder einem Hochgeschwindigkeitswassertransport mit Schwämmen konnten Kinder, Eltern oder Erzieher gegen einander antreten. Wem noch nicht heiß genug war, der konnte auf der Hüpfburg ins Schwitzen kommen. Zur Stärkung gab es Kuchen und Bratwurst. Am Ende gab es noch eine  Wasserbombenschlacht für alle Altersklassen. Mittlerweile eine Tradition hat bei uns das abschließende Aufräume gemeinsam mit den Eltern. 

Bei unserer Tombola und beim Bratwurst- Kuchen- und Eisverkauf kam eine beachtliche Summe zusammen. Dafür wollen wir uns im Namen der Kinder bedanken.



zurück