Schmetterling, komm flieg geschwind

 
Schmetterling, komm flieg geschwind

Endlich ist es wieder soweit. Wir haben eingeladen zu unserem Sommerfest am 21.Juni 2022.



Schon lange beschäftigten unsere Kinder sich mit dem Thema Schmetterlinge:

Daraus sind viel Stationen am Sommerfest entstanden, wie das Basteln und Gestalten eines Schmetterlings, dem Schminkstand an welchem kleine Raupen und Schmetterlinge ins Gesicht gezaubert wurden, einer Tanzvorführung aber auch die Hüpfburg wurde aufgebaut. Als kleine Überraschung besuchte uns sogar die freiwillige Feuerwehr aus Hoppegarten und zeigte den Kindern ihren Einsatzwagen.

Als Raupen- und Schmetterlingsfütterung gab es ein von den Eltern gestelltes Kuchen- und Salatbuffet.

Wir wollen uns herzlich bedanken bei allen Eltern, die uns an diesem Tag so tatkräftig unterstützt haben.

Alle Kinder und Erzieher der Schlosskrümel hatten einen schönen Nachmittag mit vielen Gesprächen neuen Bekanntschaften und jede Menge Spaß.



zurück